Company Logo

Login Form

Willkommen auf der Startseite

Uncategorised

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013

Lieber Unterwasserfloh,

hiermit lade ich Dich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung (JHV) ein.

Datum    24.3.2013
Zeit    18.00 Uhr
Ort    Landgasthaus zum Bembelsche, Kellerstübchen, Raunheim

 

Tagesordnung:

Punkt 1)    Begrüßung
Punkt 2)    Bericht des Vorstands zum Geschäftsjahr 2012
Punkt 3)    Bericht des Kassenwarts
Punkt 4)    Bericht des Kassenprüfers
Punkt 5)    Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2012
Punkt 6)    Neuwahl eines Kassenprüfers
Punkt 7)    Anträge
Punkt 8)    Verschiedenes, Termine, Vereinsfahrten
 
Ergänzende Anträge zur JHV bitte ich bis spätestens 15.3.2013 schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Weihnachtsfeier 2012

Hallo Flöhe,
in den Geschäften stehen ja schon die Schokoladennikoläuse, also ist es auch bald wieder soweit: Unsere Weihnachtsfeier findet statt!!!
Am 15.12.2012 ab 18Uhr im Bembelsche
Es gibt wieder leckeres Essen und gewichtelt (ca. 3€) soll auch wieder werden.
Bitte gebt mir bis zum 1.12. Bescheid ob ihr kommt, damit Peter das essen etwas planen kann.
Bis bald und viele Grüße
Uwe
Allen die nicht kommen können, wünsche ich dann hiermit schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Antauchen

Hallo Unterwasserflöhe,

am Sonntag den 13.5. steht ja wieder unser alljährliches Antauchen auf dem Programm.

Treffpunkt für die Tauchwilligen ist um 11.30Uhr vorm Freibadeingang am Schwimmbad. Dort holen wir uns die Flaschen, um dann so gegen 12 Uhr am Waldschwimmbad zu sein.

Die Nichttaucher können also auch ab 12Uhr kommen.

Die anwesenden Nichttaucher können dann den Grill anwerfen. Grillgut bringt sich jeder selbst mit. Wenn jeder auch noch eine Kleinigkeit (Salat, Dessert, Kuchen...) mitbringt steht der guten Laune nix mehr im Weg. Für Getränke ist gesorgt.

Das Training fällt an diesem Sonntag aus.

Also dann bis Sonntag

Uwe

Frohe Ostern

Hallo,

ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Bitte daran denken, das am Ostersonntag kein Training ist!

Viele Grüße

Uwe

Tauchcamp Schönbach13.-16.05.2010

Wer mal in unserem Verbandssee abtauchen möchte ,Regeln beachten, www.htsv.de  ,Ausbildungstauchgänge machen will,im schönen Westerwald ausspannen möchte,der sollte einfach mal mitkommen.In der Gemeinde Schönbach ist eine große beheizbare Grillhütte um Christi Himmelfahrt reserviert,von dort sind es 3min.zum See.Übernachten geht in der Hütte(Schlafsack,Isomatte),oder auf dem Gelände im Zelt.WC und eine kleine Küche und ein überdachter Grillplatz sind auch vorhanden.Ihr müsst auch nicht die ganzen 4 Tage da sein,wäre aber schön.Was kann man sonst noch so Unternehmen:Essen wie die Ritter auf www.burg-greifenstein.net  (Freitag)mit Glockenmuseum,Hessens tiefster Tropfsteinhöhle  www.zeitspruenge.de , bummeln in der Altstadt Herborn,oder den www.vogelpark-herborn.de besuchen.Tauchen und Grillen sollten aber nicht zu kurz kommen.Zwecks Planung von Luft und Ritteressen ist es notwendig das Ihr Euch bis 10.04.2010 verbindlich anmeldet bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Futter und Gertränke(ausser für Donnerstag)kaufen wir gemeinsam nach Bedarf vor Ort ein.Essbesteck bitte mitbringen.

Zufallsbild

Keine Bilder!

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung



Copyright © 2018 unterwasserfloehe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Powered by Joomla!®. Design by: Colorwave Theme  Valid XHTML and CSS.