Company Logo

Login Form

Monte Mare am 09.04.2011

Hallo Unterwasserflöhe,

ich möchte noch ein paar Hinweise zur Fahrt ins Monte Mare am Samstag geben.

Wer tauchen möchte, braucht dort unbedingt ein gültiges Tauchattest
!

Dieses Attest wird aber auch benötigt wenn jemand Vereinsmaterial, wie gefüllte Flaschen, haben will!
Also, ohne mir vorliegendes gültiges Attest wird es zukünftig leider keine Flaschen mehr geben.

Treffpunkt ist am Samstag 9.4.2011 um 8Uhr der Parkplatz gegenüber dem Bembelsche in Raunheim.

Es gibt wohl auch Mitglieder die erst später hin fahren wollen, oder aber auch früher vom Monte Mare weg wollen.
Mailt mir das doch bitte kurz. Vielleicht kann ich dann noch etwas koordinieren, damit wir möglichst viele Fahrgemeinschaften bilden können.

Auf jeden Fall muß ich es wissen wenn jemand später kommt, damit ich die Karten an der Kasse hinterlegen kann.

Bei den Eintrittskarten ist auch ein 5€ Gutschein für ein Wellnessangebot im MM dabei. Es muß aber im Vorfeld eine Massage, Maske oder so reserviert werden. Wer dieses Angebot annehmen will, sollte also noch im Vorfeld auf die Hp (http://www.monte-mare.de/de/rheinbach.html) schauen was angeboten wird und reservieren.


Bitte denkt daran uns Änderungen der Anschrift, Bankverbindung, Emailadresse... rechtzeitig mitzuteilen.

Beachtet bitte auch unsere HP: unterwassserflöhe.de um euch über Termine und Treffen zu informieren!!!


Viele Grüße

Uwe

Zufallsbild

Keine Bilder!

Anmeldung



Copyright © 2018 unterwasserfloehe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Powered by Joomla!®. Design by: Colorwave Theme  Valid XHTML and CSS.